Auf Bornholm im Winter

Im Winter auf Bornholm (Dänemark) ist es ganz anders als im Sommer. Ich glaube, wir waren die einzigen Touristen. Deshalb kann man auf den Bildern auch keine Menschen sehen:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Hafen, Städte, Wasser abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Auf Bornholm im Winter

  1. ginnietom schreibt:

    trotzdem schön!

  2. Labby schreibt:

    Bornholm auch im Winter schön und Natur pur

  3. Edith und Hermann schreibt:

    Gerade im Winter haben solche Orte eine ganz spezielle und besondere Stimmung. Mir gefällt so etwas. LG H.

    • Heidrun schreibt:

      Ja, da hast du recht. Es war sehr schön. Trotzdem war es verwunderlich, dass in Gudhjem nicht ein einziges von den zahlreichen Restaurants/Cafes geöffnet war.

  4. rosemarysbaby schreibt:

    Das ist natürlich sehr schade … (das mit den Restaurants in Gudhjem). Aber immerhin: Winter auf Bornholm, das ist die Reise wert! Mache ich auch irgendwann! Wir sind dieses Jahr zum 21. und vorerst letzten Mal in Boderne, da unsere Vermieterin das (private) Häuschen nun wieder selber nutzen möchte :(( aber dieses Jahr dürfen wir noch 1 x

Was denkst du? Du darfst auch gerne kritisieren.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s