Nationalpark Plitvicer Seen, Kroatien

Ein wunderschöner Nationalpark mit vielen kaskadenförmig angeordneten Seen, die durch Wasserfälle miteinander verbunden sind. Wirklich sehenswert!! Doch das zieht natürlich auch sehr viele Touristen an. Das kann man aber nicht auf meinen Bildern sehen.

Weitere Informationen könnt ihr hier finden:

http://www.np-plitvicka-jezera.hr/de/

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Länder, Natur abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Nationalpark Plitvicer Seen, Kroatien

  1. mimesfotografie schreibt:

    Gefällt mir sehr. Danke fürs Zeigen. Warst du schon so früh unterwegs, dass du die Touristen umgangen bist, oder wie hast dies gemacht?

    • Heidrun schreibt:

      Freut mich, dass es dir gefällt. Wir waren mittags dort und sind bis zum Abend geblieben. Am Anfang waren unwaharscheinlich viele Menschen, aber am Ende waren wir stellenweise alleine. Man kann aber auch übers Wasser fotografieren und so Bilder ohne Menschen bekommen. 🙂

  2. Anna Livslust schreibt:

    Wow ich finde deine Bilder wirklich sehr gelungen! Es ist einfach alles perfekt, die Stimmung des Lichts und Motiv ist einfach ein Traum!

    Liebe Grüße Anna😇

    • Heidrun schreibt:

      Liebe Anna, danke. Es freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen. In diesem Nationalpark konnte man viele gute Motive finden. Es hat viel Spaß gemacht dort zu fotografieren.
      Liebe Grüße Heidrun

  3. Colognelia schreibt:

    Du hast auch sehr schöne Bilder! Es sieht wirklich aus, als hätten wir uns fast dort begegnen können.

Was denkst du? Du darfst auch gerne kritisieren.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s