Gegensätze! – Zieh’n sich an?

Verfallen 3 Modernisiert

Eine Straße, zwei Gebäude -gegenüber von einander. Wo? In Glauchau. Ehemals DDR.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alte Häuser, Architektur, Städte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gegensätze! – Zieh’n sich an?

  1. Utasflow schreibt:

    Ich finde so gegensätzlich sind die Gebäude gar nicht von ihrArchitektur her, der Aufteilung und der Verwendung von Sprossenfenster. Was du meinst habe ich erst gesehen, als ich das erste Bild vergrößert habe. 🙂 Im Erhaltungszustand sind allerdings Unterschiede!

Was denkst du? Du darfst auch gerne kritisieren.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s