London ist rot…

Ihr habt sicher schon bemerkt, dass ich in London war. Hier einige rote Impressionen:

Rote Telefonbox   Roter Bus

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Länder, Städte abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu London ist rot…

  1. Corileinchen schreibt:

    London ist nicht nur rot, es ist einzigartig bunt und einfach der helle Wahnsinn. Ich kann es kaum erwarten, das nächste Mal in diese großartige, lebendige Stadt zu kommen.

    • Heidrun schreibt:

      Ja, du hast recht, es ist eine fantastische Stadt mit vielen Farben. Aber ich mag die roten Farbkleckse im Stadtbild besonders sehr.
      Grüße
      Heidrun

      • Corileinchen schreibt:

        Da kann ich dir nur recht geben. Die roten Telefonzellen und Busse sind ebenso typisch für London wie seine Taxis.
        Lg. Corinna

  2. ChefbloggerJürgen schreibt:

    Du hast sehr interessante Fotos auf deinem Blog. Besonders die Bildgestaltung bei einigen Fotos finde ich sehr gelungen und kreativ.

  3. Monsieur Makro schreibt:

    Hallo Heidrun,
    einen schönen Sonntag. Ich war zwar noch nicht in London, da ich eher den Süden Europas vorziehe, aber die Bilder sind super. Ich kann mich da nur dem Chefblogger Jürgen anschließen.
    LG Uli

Was denkst du? Du darfst auch gerne kritisieren.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s