Im Dezember?

6     7

2

3    5

4

1   8

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Natur abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Im Dezember?

  1. emhaeu schreibt:

    Himbeeren im Dezember? Hm, hm ….

  2. Herbstbaum schreibt:

    Ich bin auch überrrascht, wieviel grün, bzw lebendige Farben an Pflanzen zu entdecken sind in diesem Dezember. Einen schönen Winter wünsche ich.

  3. Es ist unglaublich wie fotogen die Fruchtstände sind und erstaunlich was man selbst im Dezember noch findet. Manchmal konzentriere ich mich auch nur auf solche Details aus der Natur, herrlich, LG Thee

Was denkst du? Du darfst auch gerne kritisieren.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s