Fahrrad-Wirrwarr

Fahrrad-Wirrwarr

Das Bild habe ich in Hennigsdorf gemacht. Vielleicht könnte ich ein größeres Wirrwarr in Dänemark finden. Hab‘ aber leider noch kein´s fotografiert.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Städte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Fahrrad-Wirrwarr

  1. Ketusiva schreibt:

    Interessant!

  2. Das ist in der Tat ein Wirrwarr. Ich wundere mich immer wie man da noch sein Fahrrad finden kann. In Amsterdam gibt es auch so herrlich Fahrräder Sujets. Liebe Grüsse und gute Woche wünscht dir Thee

  3. ladyfromhamburg schreibt:

    Das Foto hat besonders durch den Schwarz/Weiß-Charakter enorm Ausstrahlung! Für dieses Thema/Motiv wirklich ideal.
    LG Michèle

Was denkst du? Du darfst auch gerne kritisieren.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s