„Kein schöner’n Baum gibt’s als den Vogelbeerbaum…“

Advertisements
Bild | Dieser Beitrag wurde unter Natur abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu „Kein schöner’n Baum gibt’s als den Vogelbeerbaum…“

  1. pixelspielerei schreibt:

    Ein wunderbares Foto; wirklich zauberhaft!

  2. Herbstbaum schreibt:

    Unser Vogelbeerbaum ist noch belaubt und trägt in diesem Jahr wenig Früchte, nachdem er im vergangenen Jahr über und über rot war. Die Amseln freut es 🙂

  3. luiselotte schreibt:

    Oh,der Vogelbeerbaum ist ja schon ganz nackig…die unseren hier sind noch beblättert…..abe wenigstens kommen bei dir diese roten Beeren voll zur Geltung! Liebe Grüße, Luiserl

    • Heidrun schreibt:

      Freue mich, dass dir das Bild gefällt. Vielleicht ist der Baum nackig, weil er in Dänemark steht. Da beginnt der Herbst ein kleines bisschen früher, wie es scheint. Aber die Beeren sind schön rot, das gefällt mir auch.
      LG Heidrun

Was denkst du? Du darfst auch gerne kritisieren.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s