Die alte Mühle

Dieser Beitrag wurde unter Alte Häuser abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Die alte Mühle

  1. Ketusiva schreibt:

    Tolle Idee, leider etwas zu extrem bearbeitet, finde ich. 🙂

    • Heidrun schreibt:

      Danke für deine Kritik. Ja, das Bild ist sehr bearbeitet. Vielleicht kommt noch mal eine andere Version.
      Grüße
      Heidrun

      • Ketusiva schreibt:

        Ich hab den fehler anfangs auch immer gemacht. Macht viele Bilder irgendwie kaputt. 🙂

  2. Ernst Blumenstein schreibt:

    Ich kenne erst seit kurzem das Bearbeitungsprogramm Photo scape und lerne, weil es mich fasziniert, was alles möglich ist. Ich glaube aber, etwas zuviel des Guten. Ernst

    • Heidrun schreibt:

      Einig. Aber ich hatte Lust, ein bisschen zu experimentieren.
      Grüße
      Heidrun

      • Ernst Blumenstein schreibt:

        Verstehe ich absolut. Wer nicht experimentiert, lernt nichts dazu.
        Ich muss mich immer dazu aufraffen, bei neuen Programmen
        auszuprobieren, damit ich sie am Anfang kennen lerne. Sonst
        höre ich mich dann sagen: Ach, hätte ich doch…
        Ich grüsse dich. Ernst

Was denkst du? Du darfst auch gerne kritisieren.

