Die alte Mühle 2

Hier noch ein anderes Mühlenbild. Bearbeitet ist es auch, ich kann nicht anders 🙂

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Alte Häuser abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die alte Mühle 2

  1. Ketusiva schreibt:

    Aber schon viel besser. Hehe.

  2. ღDreams☆of☆Shadowღ schreibt:

    Ich wünsche Dir einen schönen bunten Samstag

  3. Jan schreibt:

    Ich muss gestehen, das andere Mühlenbild gefällt mir von der Bearbeitung einen Ticken besser…. Dennoch: wunderbar.
    Grüsse
    Jan

    • Heidrun schreibt:

      Das freut mich, dass dir beide Bilder gefallen. Ich selber mag Mühle 2 am liebsten, also dieses hier.
      Es ist schon interessant, was man alles heutzutage machen kann mit diesen Bildbearbeitungsprogrammen.
      Grüße
      Heidrun

Was denkst du? Du darfst auch gerne kritisieren.

