ARoS in Aarhus

       

        

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Architektur, Länder, Städte abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu ARoS in Aarhus

  1. Herbstbaum schreibt:

    Den Regenbogenring finde ich interessant. Wenn ich mal nach Dänemark fahre, werde ich dem Museum einen Besuch abstatten. Die Wendeltreppe erinnert an das Guggenheim Museum New York.

    • Heidrun schreibt:

      Ja, das Kunstmuseum in Aarhus ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Auch die Ausstellungen, die wir sahen, waren interessant.
      Ich dachte auch sofort an das Guggenheim Museum in New York, als wir in das Museum hineinkamen.
      Grüße
      Heidrun

  2. freudefinder schreibt:

    tolle Fotos – das Museum scheint interessant – muss mit auf den Wunschzettel….

Was denkst du? Du darfst auch gerne kritisieren.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s