Seine Lieblingsfarbe ist gelb…

Dieser Beitrag wurde unter Natur, Tiere abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Seine Lieblingsfarbe ist gelb…

  1. lichtbildwerfer schreibt:

    Tja, was ist eigentlich meine Lieblingsfarbe ?
    Auch Gelb ? Rot ? Oder doch lieber Blau ! Nein, nein, nein ich denke es ist Grün. Oder ?! Vielleicht aber auch Rosa ? ROSA, nie im Leben ! Wenn dann schon PINK – das klingt wenigstens trendy. Oder Grau ? Ist das überhaupt einen Farbe ? Ich weis nicht so ….

    Da das bei mir wohl mal wieder länger dauert, mach ich’s mal KURZ:

    S U P E R _ P H O T O ! ! !

    À bientôt, salut, lichtbildwerfer

Was denkst du? Du darfst auch gerne kritisieren.

