Firenze – Florenz

Hier einige Eindrücke von der schönen italienischen Stadt Florenz:

Dieser Beitrag wurde unter Alte Häuser, Architektur, Länder, Städte abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Firenze – Florenz

  1. hellboy2503 schreibt:

    Tolle Fotos – sehr interessant

  2. Herbstbaum schreibt:

    Man bekommt Lust auf mehr mediterane Städte zu sehen.

    • Heidrun schreibt:

      Ja, aber zur Zeit ist es da vielleicht zu warm.
      In Rumänien kommst du in diesen Tagen bestimmt auch ganz schön ins Schwitzen, oder?
      Grüße
      Heidrun

      • Herbstbaum schreibt:

        Eher nicht. Zum einen fühle ich mich sehr wohl bei hohen Temperaturen (> 35°C). Zum anderen hat hier ein Tief zwar Wind, aber keinen Regen, und Temperaturen gerade über 20° gebracht.
        Liebe Grüsse – Uta

  3. laurazeitlos schreibt:

    Herrliche Eindrücke dieser zauberhaften Stadt!
    LG,Laura

  4. Jan schreibt:

    Florenz ist so schön. Aber auch schön teuer. Oder hat sich das inzwischen geändert? Ich gebe zu, mein letzter Besuch ist ein paar Jahre her.
    Wie auch immer: Schöne Bilder hast du eingestellt. Kompliment.

    Grüsse aus Halle
    Jan

    • Heidrun schreibt:

      Dankeschön für das Kompliment.
      Teuer? Ich weiß nicht recht, das kommt vielleicht auch darauf an, woran man gewöhnt ist. Im Vergleich zu Dänemark ist es in Florenz billiger, denke ich.
      Aber schön ist die Stadt auf jeden Fall!
      Liebe Grüße
      Heidrun

  5. flowerywallpaper schreibt:

    Danke für die schönen Ansichten. Florenz hat für mich etwas unbeschreibliches.

  6. Schöne Impressionen, toll festgehalten. Du vermitteltst uns noch etwas Urlaubsstimmung. LG Thee

Was denkst du? Du darfst auch gerne kritisieren.

