Mt. Washington (1917 m)

Hier einige Bilder von unserer Tour auf den Mt. Washington in New Hampshire in den USA. Auch Lisa (damals 5 Jahre) hat den Abstieg gut bewältigt. 5 Stunden sind wir mit ihr bergab gelaufen. Nur wenige kurze Pausen hatten wir unterwegs gemacht. Ca. 21 Uhr – es wurde bereits dunkel – waren wir wieder am Parkplatz. Ganz am Ende der Tour wurden wir dann aufmerksam auf das Schild „YOU’RE IN BEAR COUNTRY“ mit wichtigen Verhaltensregeln. Und obwohl wir wussten, dass es Bären in New Hampshire gibt, waren wir doch überrascht wie „nah“ wir an diesen dran waren. Und irgendwie waren wir froh, dass wir nicht so ein Schild am Anfang unserer Tour sahen. Wer weiß? Vielleicht hätten wir uns verschrecken lassen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Länder, Natur, Tiere abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mt. Washington (1917 m)

  1. hellboy2503 schreibt:

    Schöner Reisebericht

  2. Herbstbaum schreibt:

    Schöne Aufnahmen. Ich mag Berichte die sich wie ein Kreis schließen, Nach dem Ende beginnt dann eine neue Geschichte.
    Liebe Grüsse – Uta

Was denkst du? Du darfst auch gerne kritisieren.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s