Mystisches Wales

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Alte Häuser, Architektur, Länder, Städte abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Mystisches Wales

  1. hellboy2503 schreibt:

    Wunderbar in Szene gesetzt und sehr stimmungsvoll. Toll 😉

  2. manuela a ha schreibt:

    Tolle Aufnahmen, sehr faszinierend, romantisch und wie du schon sagst – mystisch!
    Liebe Grüße,
    Manuela

  3. Jan schreibt:

    Wunderbar fotografiert. Ich kann mich nur anschließen. Einzig schade, dass du beim dritten Bild das Gemäuer anschneiden musstest.
    Liebe Grüsse
    Jan

  4. Egbert schreibt:

    Tolle Aufnahmen,sehr romantische Szenen Wir hätten auch Lust auf Wales, Vati und Mutti.

  5. Das zweite Foto gefällt mir am besten. Wunderbarer Ausschnitt mit dem Durchblick durchs Tor. Auch das letzte Bild ist da toll. Sehr gut gelungen.

Was denkst du? Du darfst auch gerne kritisieren.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s