Fraktale Natur

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Natur abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Fraktale Natur

  1. muellerssicht schreibt:

    Der Gedanke kam mir bisher noch nicht, aber Du hast vollkommen recht. Wunderbar gestaltete natürliche Fraktale.
    LG Michel

  2. naturaufnahme schreibt:

    WOW … Was ist das?! ^^

    Aber schon beeindruckend 🙂

    • Heidrun schreibt:

      Freut mich, dass auch du das beeindruckend findest. Das hier ist das Foto von einem Salat, Romanesco heißt er, glaube ich. Und da er aus mehreren verkleinerten Kopien seiner selbst besteht, dachte ich an Fraktale.
      LG Heidrun

Was denkst du? Du darfst auch gerne kritisieren.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s